Teneriffa, August 2000




Hier sind wir in der Hauptstadt Teneriffas : Santa Cruz


Aufgenommen in Santa Cruz


Im Aquapark

 

Klick aufs Bild, um es größer zu sehen

Delfinshow im AquaPark

 

Im Sommer 2000 war ich auf Teneriffa. Eine wunderschöne Insel, die sehr sehenswert ist. Selten haben wir sooo viel gesehen wie in diesem Urlaub. Wir hatten mal wieder einen Mietwagen und auf diese Weise entging uns kaum etwas ;-) Wir waren unter anderem im AQUAPARK oder bewunderten den Vulkan el Teide ganz aus der Nähe :-).

Im Aquapark hatten wir Unmengen Spaß beim Rutschen, Baden, Planschen. Was mich weniger, die Kinder aber um so mehr begeistert hat, war die Tatsache, dass an jeder Ecke Delfinshows stattfanden. Ich halte nichts davon, dass man Delfine ihrer Freiheit beraubt...

Klick aufs Bild, um es größer zu sehen

Spaß im Pool :-)

 



unsere Appartement-Anlage VILLA TAGORO an der Costa Adeje / Teneriffa

 

Klick aufs Bild, um es größer zu sehen

Blick vom unseren Balkon aus

 

Klick aufs Bild, um es größer zu sehen

Wohn/Schlafraum

 


Kitchenette

 

 

Klick aufs Bild, um es größer zu sehen

nochmal unser Hotel

 

Klick aufs Bild, um es größer zu sehen

Playa de las Teresitas

 

Klick aufs Bild, um es größer zu sehen

 

Klick aufs Bild, um es größer zu sehen

 

Klick aufs Bild, um es größer zu sehen
Der Drachenbaum von Icod de los Vinos